Liebe Sterneneltern...

Am Dienstag 01.04.2014 stehen wir euch von 15:30-16:30 Uhr zur Verfügung!
Die Nummer ist 015124047774 (ist D1 Netz; bitte keine SMS bzw Whatsapp Nachrichten)

Wir hören ganz oft, das ihr euch nicht traut uns anzurufen weil ihr uns nicht belästigen möchtet und deswegen lieber eine Email, SMS, Whatsapp schreibt. Für uns ist es einfacher eure Fragen/Problem direkt am Telefon zu klären... Wir nehmen uns gerne täglich die Stunde für euch. Also keine falsche Scheu und nutzt diese Stunde wie es schon ganz viele Sterneneltern als auch Standesbeamten getan haben!

Diese Stunde möchten wir für und mit euch nutzen um....
eure speziellen Fragen bzw Problem die ihr mit eurem Standesamt, Klinik usw. habt zu lösen...

Schaut doch bitte vorher auf unsere Homepage in den FAQ´s! Sehr oft sind es Fragen, die sich aus den FAQ von unserer Homepage http://jltfpw.jimdo.com/alle-informationen-zur-gesetzesänderung-der-petition-sternenkinder/faq/
selbst beantworten (wie z.B zu welchem Standesamt muss ich gehen...)

Für alle anderen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!