So sieht unser fertiges Buch nun aus

Auf der Frankfurter Buchmesse

Auf der Buchmesse in Frankfurt (08.10.2014). Zum ersten Mal halten wir unser Buch Fest im Herzen lebt ihr weiter in den Händen. Ein klasse Gefühl, und das am heutigen Tag!

1400 Sternchen und der letzte Stern in unserem Buch...

Ende letzter Woche hat der adeo Verlag die Bestätigungs-E-Mail an all jene Sternenkinder-Eltern verschickt, deren Sternchen auf insgesamt acht Seiten am Anfang und am Ende des Buches "Fest im Herzen lebt ihr weiter" verewigt werden konnten.... Die Rückmeldungen der Eltern haben unseren zuständigen Lektor Stefan Rüth sehr bewegt:
"Als ich vergangenen Freitag die Kommentare der vielen Sterneneltern auf den facebook-Seiten von Barbara und Mario Martin sah, hat mich das zutiefst berührt. Da ist so viel Dankbarkeit und Freude, dass ihr Sternenkind in unserem Buch beim Namen genannt wird.
Für diese Aktion hatten wir nur begrenzt Seiten zur Verfügung. Insofern stehen all diese Namen stellvertretend für das, was Barbara und Mario Martin durch ihre Petition erreicht haben: dass Sternenkinder Kinder sind und einen Namen tragen dürfen. Die Kommentare sind insofern nur ein kleiner Ausdruck dessen, was die Gesetzesänderung und beurkundete Bescheinigung beim Standesamt den Sterneneltern in ihrem tiefsten Herzen bedeuten."

 

22.September

Aus dem Verlags-Alltag

Nach fast einem Jahr der Vorbereitung geht heute der Innenteil des Buches „Fest im Herzen lebt ihr weiter“ von Barbara und Mario Martin in Druck. Ein bewegender Erfahrungsbericht und zugleich ein Ratgeber für Eltern ...von "Sternenkindern".

Die ersten Vorboten sind bereits im Verlag eingetroffen: Ein sogenannter Blindband mit weißen Seiten zur Qualitätskontrolle. Wir haben einen Sternenhimmel in die Buchdecke prägen lassen. Und auf den ersten und letzten Seiten des Buches sind die Namen und die Geburts- und Sterbedaten von etwa 1.400 „Sternenkindern“ abgedruckt: in Silber auf nachtblauem Papier.

Auf der Frankfurter Buchmesse vom 8. bis 12. Oktober werden erste Exemplare des Buches gezeigt, ab Ende Oktober 2014 ist der Titel dann im Handel erhältlich.

Erinnerungsschleife

In jedem Buch wird es eine Erinnerungsschleife als Lesezeichen geben.
Und so schön sieht sie aus.

Dies ist die Buchdecke von unserem Buch

Wir möchten euch gerne die Buchdecke von unserem Buch Fest im Herzen lebt ihr weiter vorstellen.
Am Montag 22.September geht das Buch in den Druck und wir am 29. Oktober 2014 zum Verkauf in allen Buchläden verfügbar sein.

Schutzumschlag für unser Buch ist fertig

Bald ist es soweit und unser Buch geht in den Druck.
Heute stellen wir euch den Schutzumschlag von unserem Buch Fest im Herzen lebt ihr weiter vor. Wir hoffen er gefällt euch...
Bitte einfach das Bild anklicken

Herzlichst Barbara und Mario Martin
Sternenkinderhimmel.com

...Wer das Buch vorbestellen möchten (Erscheinungstermin ist der 27.10.1014) kann dies gerne auf den folgenden Links tun, oder in einer Buchhandlung.

http://www.amazon.de/Fest-Herzen-lebt-weiter-Sternenkindern/dp/3863340280

http://www.adeo-verlag.de/index.php?id=details0&sku=835028#kommentare

So sieht die Buchdeckelprägung aus

Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf etwas werfen, das man sonst nur direkt im Verlag zu Gesicht bekommt: So sieht die Buchdeckel-Prägungsvorlage für unser Buch aus. Die Sterne werden später in den dunkelblauen Buchdeckel tiefgeprägt …
...Fest im Herzen lebt ihr weiter....
Barbara und Mario Martin

 

Es geht in die Schlussphase

Wir uns letzmalig mit unserem Lektor und dem Programmleiter des adeo Verlags getroffen, um unserem Buch noch den letzten Feinschliff zu geben, bevor es dann erst in den Satz und dann in Druck geht. Wir könn...en es kaum erwarten, das fertige Buch Ende Oktober in den Händen zu halten …

1400 Sternenkindernamen in unserem Buch

Wir, Barbara und Mario Martin möchten in unserem Buch ein besonderes Zeichen setzen!

„Wir finden den Gedanken sehr schön, dass unsere Sternenkinder nun endlich nicht nur einen Platz im unserem Herzen haben, sondern auch in der Gesellschaft. Mit der Verewigung der Namen von Sternchen in unserem Buch wollen wir ein Zeichen setzen und gleichzeitig ein dickes Dankeschön an alle die richten, die uns mit Kraft, Mitgefühl und Energie unterstützt haben!“

Daher sind alle Eltern von Sternenkindern eingeladen, Teil des Buches zu werden und den Namen ihres Kindes kostenlos im Buch zu verewigen.

Auf insgesamt sechs Seiten am Anfang und Ende des Buches sollen Vorname sowie Geburts- und Todestag von Sternenkindern als Erinnerung veröffentlicht werden.

Das Angebot ist begrenzt (ca. 1400 mögliche Nennungen). 

Herzlichst Barbara und Mario mit Joseph-Lennard, Tamino-Federico, Penelope-Wolke fest im Herzen

Unser Buch "Fest im Herzen lebt Ihr weiter"

"Fest im Herzen lebt ihr weiter"
Wie wir drei Kinder verloren und den Kampf um ihre Würde gewannen.
Ein Ratgeber für Eltern von Sternenkindern.

So ist der Titel unseres Buches welches im Oktober 2014 im adeo-Verlag erscheint. Hier kann auch u.a. das Buch vorbestellt werden http://www.adeo-verlag.de/index.php?id=404&sku=835028 (sowei in jedem Buchhandel)

Auf unsere Facebookseite
https://www.facebook.com/festimherzen
erfahrt ihr immer aktuelles rund um unser Buch...

Herzliche Grüße
Barbara und Mario mit Joseph-Lennard, Tamino-Federico und Penelope-Wolke fest im Herzen