Bürgerfest des Bundespräsidenten 2014

War das ein erlebnisreicher Tag!

05.09.2014 Bürgerfest des Bundespräsidenten 2014.

Bundespräsident Joachim Gauck hat zum dritten Mal zum Bürgerfest in den Park und das Schloss Bellevue eingeladen. 
Bundespräsident Gauck würdigte Bürgerinnen und Bürger mit einer persönlichen Einladung, die sich in besonderer Weise um das Gemeinwohl verdient gemacht haben. Mit dem Bürgerfest unterstreicht der Bundespräsident die hohe Bedeutung des Ehrenamts für die Zivilgesellschaft.

Es war ein erlebnisreicher Tag für uns, den wir so schnell nicht wieder vergessen werden. Unserem Bundespräsidenten die Hand geben und mit seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt sowie mit unsere Familienministerin Frau Manulea Schwesig über unsere Petition Sternenkinder und zu unserem neuen Projekt Mutterschutz für Sternenmamas gesprochen. Dann haben wir noch Peter Maffay getroffen der von unserem Anliegen auch schon gehört hat und Bescheid wusste...  Und tolle Musik gab es auch von Andreas Bourani und Bap! Einfach klasse, sowas erleben wir so schnell nicht wieder.

Danke, dass wir dabei sein durften, Barbara und Mario Martin